VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sachs Performance Stoßdämpfer??Oder doch besser Bilstein???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-05-2002, 15:32    Titel: Sachs Performance Stoßdämpfer??Oder doch besser Bilstein??? Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab mir für meinen Golf Variant Tieferlegungsfedern zugelegt und bevor ich die einbaue hab ich mir gedacht bau ich gleich noch neue Dämpfer ein, da meine mit 160'000km wohl auch nicht mehr die besten sind!
Jetzt wollt ich aber nicht irgendwelche von Monroe oder so sonder welche die für Tiefergelegte, sportliche Autos ausgelegt sind. Hab gehört dass die Performance Dämpfer von Sachs recht gut sein sollen, sind doch für tiefergelegte Autos oder??? Aber auch von Bilstein hab ich nur gutes gehört, wurde mir von *** (Kempten) empfihlen, nur weiss ich da die Bezeichnung nicht. Was würdet ihr empfehlen und wo bekomme ich die Dinger günstig??????

Vielen Dank!!!!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VW T6, hintere Stoßdämpfer Ersatz / schwache Wirkung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Der AFB hat doch eine VTG?! Oder doch Wastegate? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bilstein Stoßdämpfer Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Aurücker Sachs Performance Kupplung? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sachs Performance Kupplung - wer hat sie selbst eingebaut ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.