VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

lenkradflattern beim bremsem zw. 120-80

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
thom



KFZ-Schrauber seit: 17.05.2002
Beiträge: 111
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-05-2002, 16:30    Titel: lenkradflattern beim bremsem zw. 120-80 Antworten mit Zitat

hi leute

hab ein kleines problem wenn ich normal von 120 auf 80 runterbremse hab ich ein starkes lenkradflattern (nur beim bremsem ) wenn ich aber stark bremse ist das nicht der fall.
die frage ist woran könnte das liegen????

fahr einen audi 80 avant tdi mit 300Tkm

vielleicht kann mir ja jemand helfen

mfg

thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
TL;-)
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-05-2002, 13:22    Titel: lenkradflattern beim bremsem zw. 120-80 Antworten mit Zitat

Hmmm, anders herum (also bei stärkerem Bremsen schon und bei leichtem Bremsen nicht) könnte es an unrunden Scheiben liegen, dann würde Abdrehen was helfen. Aber da es hier genau anders herum auftritt, weiß ich auch nicht so recht. Wie alt sind denn Scheiben und Beläge?
LG, Thorsten
Nach oben
thom



KFZ-Schrauber seit: 17.05.2002
Beiträge: 111
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-05-2002, 19:22    Titel: lenkradflattern beim bremsem zw. 120-80 Antworten mit Zitat

so um die 2 jahre schauen aber gut aus wenn man aber mit dem fingernagel drüberfährt merkt man leichte riefen aber das ist glaub ich normal

oder ????

mfg

thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Thermostat beim Einbau drehen? Aber nicht beim ALH Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Komisches Blubbern beim abstellen des Motors beim Golf 4 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schlagendes Geräusch beim Schalten/Anfahren beim A4 2.5 TDi Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Problem beim Ausbau der ESP VP37 beim AEL-Motor (A6 2,5 TDI) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.