VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

suche Einbauanleitung / Beschreibung für ORIS - AHK Golf 3

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
eike
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-04-2002, 21:16    Titel: suche Einbauanleitung / Beschreibung für ORIS - AHK Golf 3 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich suche eine Einbauanleitung bzw Doku zu der ORIS - Anhängekupplung für den Golf 3 Variant. Speziell brauche ich die Anleitung für den E-Satz.
Hat jemand soetwas und könnte mir was mailen oder faxen? Wäre echt hilfreich. icon_question.gif
Danke und Gruß

Eike
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF: Beschreibung und Behebung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung kleiner LLK VW T4 TDI vom ACV in AJT Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge suche Einbauanleitung für E-Satz von AHK Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für Funkfernbedienung in.pro m320 Golf 3 Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. suche OBD2 stecker/Kabel für meinen Golf 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge suche Erfahrungen: Golf Bremsen 256x13 auf 256x20 umbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.