VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wo verläuft das Kabel der Dachantenne im Golf 3

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
bindpe
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.08.2006
Beiträge: 203
Karma: +5 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ingolstadt

VCDS/Reparatur Support

jens406 gefällt das.
Beitrag16-11-2017, 17:36    Titel: Wo verläuft das Kabel der Dachantenne im Golf 3 Antworten mit Zitat

Hallo

kann mir jemand sagen wo das Kabel der originalen Golf Dachantenne beim Golf 3 verläuft? Ich muss das durch ein anderes ersetzen da meine originale Antenne defekt ist und die Austauschantenne einen anderen Stecker hat.

Weiters hat die Austausch-Antenne keine Phantomspeisung sondern ich muss direkt ein 12V Kabel bis zum Radio legen...

Danke für die Hilfe



vg

Peter
Golf III TDI AHU 402Tkm
Spritmonitor.de
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag23-11-2017, 9:56    Titel: Wo verläuft das Kabel der Dachantenne im Golf 3 Antworten mit Zitat

Ich tippe auf C-Säule. Sollte aber bereits hinter der Kofferraumverkleidung erkennbar sein, ob da Kabel hingehen.
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 18/2000, Pfeifgeräusche von Dachantenne Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Eilig !! Brauche original Einbaumaß Dachantenne, Golf 3 Vari Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bohr- u. Einbaumaße für "16V"-Dachantenne bei Golf Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. suche OBD2 stecker/Kabel für meinen Golf 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-COM + USB Kabel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.