VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Relais Belegung Golf 4 TDI AXR

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
karstenr19



KFZ-Schrauber seit: 19.12.2017
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-12-2017, 14:27    Titel: Relais Belegung Golf 4 TDI AXR Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auf der Suche nach einer aussagefähigen Zeichnung bzw Bild für die einzelnen Relais im Sicherungskasten vom Diesel Golf 4, Kann mir jemand helfen? Im Reparaturbuch ist nichts geschrieben, und im Internet bin ich mir nicht sicher ob die Bilder da so richtig sind.

Danke schonmal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag24-12-2017, 13:15    Titel: Relais Belegung Golf 4 TDI AXR Antworten mit Zitat

https://erwin.volkswagen.de/
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03


Zuletzt bearbeitet am 24-12-2017, 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motor und Instrumente gehen aus - Relais 109? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf ALH - Relais schaltet ständig im kalten Zustand Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Pin-Belegung Motorsteuergerät 1.7 SDI AKU ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Luftmengenmesser Belegung ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Steuergerät PIN-Belegung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.