VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anzeige Daten Logdateien/ Logfahrt

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
fowin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2018, 18:33    Titel: Anzeige Daten Logdateien/ Logfahrt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe diverse Logfahrten ( MWB 115/31/005) durchgeführt und diese versucht in Excel zu öffnen, habe das auf alle möglichen Arten versucht. icon_confused.gif



Leider zeigt es bei mir unplausible Daten an, wie zum Beispiel 1 und 0 bei Last oder lauter 1en bei Geschwindigkeit...( siehe Anhang)



Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab?





Danke 



LOG-01-115-031-005.CSV
 Beschreibung:
 Anzeige Daten Logdateien/ Logfahrt
Anzeige Daten Logdateien/ Logfahrt
Download
 Dateiname:  LOG-01-115-031-005.CSV
 Dateigröße:  30,71 KB
 Heruntergeladen:  188 mal
Nach oben
DieselBär30x
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-DieselBär30x

KFZ-Schrauber seit: 17.01.2008
Beiträge: 3590
Karma: +100 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: München & Passau

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag16-06-2018, 19:18    Titel: Anzeige Daten Logdateien/ Logfahrt Antworten mit Zitat

Servus Fo! icon_wink.gif

Bist Du hier Kunde?

Falls nicht, wäre Deine Anfrage hier schon a bissi dreist icon_confused.gif
dieselschrauber hat folgendes geschrieben:
Hi,

wie Du in den Nutzungsbedingungen sicher gelesen hast ( icon_wink.gif ) ist für PCI, Auto-Intern und DRV-Kunden ein KFZ-Diagnose Support Key für diagnoserelevante Hilfestellungen auf Dieselschrauber notwendig.
Du kannst alternativ auch die Dieselschrauber Lizenz besorgen, da sind auch noch KDataScope und KPower dabei. icon_idea.gif

Ab dann geht es gerne hier weiter.

Viele Grüsse, Rainer

Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17372
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag16-06-2018, 22:02    Titel: Anzeige Daten Logdateien/ Logfahrt Antworten mit Zitat

Dieselschrauber-Kunden haben alle KDataScope und brauchen auf Logs nur draufklicken. icon_rolleyes.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 16-06-2018, 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge C4 AEL Kühlwassertemp-Anzeige defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Rücksetzen der Serviceintervall Anzeige bei Golf III Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codieren der Serviceintervall Anzeige bei Golf III Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Logdateien 1.9 TDI BKC Upload
Keine neuen Beiträge Logdateien 03-08-11 Upload
Keine neuen Beiträge Rattern Logdateien Upload
Keine neuen Beiträge Logdateien jd17 AWX - Normalzustand Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.