VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Polo 9N rechte vordere Tür gesafet

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003
Beiträge: 868
Karma: +182 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-08-2018, 10:44    Titel: Polo 9N rechte vordere Tür gesafet Antworten mit Zitat

Habe hier eine Polo bei dem die rechte Tür nicht aufgeht.
Es ist kein Fehler im Fehlerspeicher.

Hab jetzt am Stecker vom Komfortsteuergerät die Leitungen die zum Motor gehen mal angesteuert, man hört zwar ein leises Geräusch aber öffnen kann ich die Tür nicht.

Hab das gleiche auf der Fahrerseite probiert und hier kann geht der Knopf rein zund raus.

Weis jemand einen Trick wie ich die Tür aufbringe.
Hatte das gleiche mal A4 Bj 2001, aber bei einer hinteren Tür, da hab ich die Verkleidung runtergebracht, und dann konnte ich das Schloß zerstören, dieser hatte aber auch nicht die ALU Abdeckung.
VCDS


Zuletzt bearbeitet am 09-08-2018, 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003
Beiträge: 868
Karma: +182 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag09-08-2018, 11:39    Titel: Polo 9N rechte vordere Tür gesafet Antworten mit Zitat

Habe jetzt die Türverkleidung so weit es geht gelöst, bei der A-Säule geht die nicht runter, hab sie aber bei der B-Säule um ca. 20-25 cm lösen können. Hab dann die Schrauben für die Fensterscheibe gelöst, das Fenster rausgenommen und mit einem langen Meißel über den Fenserschlitz das Schloss im Berreich wo der Motor sitz zerstört, jetzt hab ich die Tür mal offen
VCDS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 86c 40 kw Bj. 92 1272 ccm AAV Drosselklappenpoti Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Knarzgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 vordere obere Traggelenke wechseln ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fettaustritt rechte Antriebswelle Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Beim Golf 3 fällt immer das rechte Licht aus! Warum? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ASZ im Polo mit EU4 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.