VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

neuer Funkschlüssel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Grunge



KFZ-Schrauber seit: 06.11.2018
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schweiz

Premium Support

Beitrag07-11-2018, 1:28    Titel: neuer Funkschlüssel Antworten mit Zitat

VW T5.2 Jahrgang 2011

Ich habe einen neuen Funkschlüssel mit VCDS angelernt und muss nun den Transponder für das Zündschloss anlernen.
Dafür habe ich keinen Login Code für die Wegfahrsperre in VCDS.

Hat mir jemand einen Tip zum auslesen (EEPROM dump) des WFS oder der Motorsteuergerät? (Probiert habe ich bereit ME7_95040.exe v1.31, hat aber nicht geklappt.)
Oder sonst Ideen wie ich den Login Code auslesen kann?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T5 Mod. 2014 Funkschlüssel anlernen per VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku: VW-Funkschlüssel ab 1998 anlernen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Funkschlüssel Anlernen:Funk ok aber WFS blockiert beim Start On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge neuer Motor: VW 1,6 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge neuer langlebiger TDI? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge neuer Ibiza 96 kw Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.