VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW Scirocco 3, Nebelschlussleuchte links nicht rechts

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Maikolino
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2019, 19:57    Titel: VW Scirocco 3, Nebelschlussleuchte links nicht rechts Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe ein VW Scirocco 2.0 TSI Bhj. 2010

Beim MFK (TüV) wurde beanstandet , dass die Nebelschlussleuchte auf der falschen Seite (rechts) an ist.
Entweder links oder beide müssen an sein, nur rechts ist nicht erlaubt ... .

Meine Frage ist nun, wie kann ich das im VCDS codieren ?
Falls noch Angaben fehlen einfach kurz melden


Gruss & Danke
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag11-02-2019, 20:54    Titel: VW Scirocco 3, Nebelschlussleuchte links nicht rechts Antworten mit Zitat

Kundendaten?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4227
Karma: +1058 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-02-2019, 22:19    Titel: VW Scirocco 3, Nebelschlussleuchte links nicht rechts Antworten mit Zitat

Und links ist die Glühbirne (oder das Leuchtmittel) in Ordnung?
Man kann ja auch mal nachsehen, wenn´s dunkel bleibt...
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Fahrzeug zieht nach links oder rechts Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Quietschen Vorderachse links (Golf4) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AUDI A4 8E, ZV öffnet Türe hinten links nicht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Abblendlicht links funktioniert nicht trotz neuer Birne Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Nebelschlussleuchte Pflicht? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.