VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 3bg AVF geht sporadisch aus | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
r28oli



KFZ-Schrauber seit: 11.03.2019
Beiträge: 18
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag21-04-2019, 14:40    Titel: Passat 3bg AVF geht sporadisch aus Antworten mit Zitat

Ja, war einfach und war ohne Probleme zu machen.
Ich hatte beim Zerlegen Angst das vielleicht die PDE den Kopf ausgearbeitet haben könnten, aber das war Gott sei Dank nicht der Fall.

Ich bin aber nicht sicher ob sie undicht waren. Die alten Dichtungsringe sahen noch gut aus.
Das Einzige was mich gestört hat, hat das die Schrauben die man erneuern sollte so teuer sind.
Für die 12 Dehnschrauben zahlte ich 87€ beim Freundlichen.....

Lg
Oliver
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Passat gibt Schläge - ESP Leuchte geht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A3 8L, Golf 4 etc. Blinkerrelais tickt sporadisch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter T4, ABS Kontrollampe leuchtet sporadisch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Passat 3BG geht sporadisch in Notlauf Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 35i/3A BJ 1996 66kW TDI Motor geht sporadisch aus Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1Z Golf geht sporadisch aus (fehlende Steuerspannung am 109) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Radio Beta geht sporadisch aus...Abhilfe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.