VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Antriebswelle schleift bei Golf IV

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
wuze60
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-05-2002, 20:00    Titel: Antriebswelle schleift bei Golf IV Antworten mit Zitat

Hy an alle

Ich habe in meinen 4er ein Gewinde und das Problem das die Antriebswelle andauernd am Stabi schleift.
Ich möcht aber weder den Stabi noch die Antriebswelle tauschen.
Es Gibt von Bonrath längen´verstelbarre halter für den Stabi
Die sollen das Problem angeblich lösen!

Hat dA JEMAND ERFAHRUNGEN DAMMIT GEMACHT OB DAS FUNKTIONIERT ?


MFG Wuze aus dem schönen Kärnten der dort die Landstrassen unsicher macht icon_twisted.gif
Nach oben
Tobias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-05-2002, 12:37    Titel: Austauschgelenkwelle A3 / Golf 4 TDI - 1,8T Antworten mit Zitat

Hi ,

ich hätte noch ne Austauschgelenkwelle für A3 / Golf 4 TDI - 1,8 T gebraucht zu verkaufen.

Ist von KW.....ca. 3000 km LL.

Wenn Du interresse hast ...

Tobias.Rolser@zf.com


Grüßle
Nach oben
Jussi Schneider
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-07-2002, 11:02    Titel: Dünne A-Welle Antworten mit Zitat

In eBay(Artikel Nr.1746389376)verkauft jemand 1 dünnere A-Welle für 50 Euro,damit sollte das schleifen weggehen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dichtring Getriebe zu Antriebswelle bei T6 wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Antriebswelle defekt ? Golf AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Antriebswelle rechts am Golf 2 ruckelt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 3 TD Variant, Problem Antriebswelle oder Differential Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge TT5 2.Gang schleift On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.