VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Felgen G3? Bördeln?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
TDI-1Z
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-07-2002, 14:38    Titel: Felgen G3? Bördeln? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob ich folgende Felgengrösse in meinen Radkästen unterkriege? Golf3 TDI

7,5x16 ET20 od. ET30 rundum.
Oder muss ich da zumindest vorne bördeln?

Danke schon mal für die Infos!
Nach oben
AMB1980
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2002, 12:31    Titel: Felgen G3? Bördeln? Antworten mit Zitat

Also ich hab 9x16 ET30 vorne und ET15 hinten. Da musste nur hinten gebördelt werden, vorne wars kein Problem. Also sollte das ganze auch bei 7,5x16 ET30 kein Problem sein, die sind ja noch ein wenig schmäler. Sogar bei ET20 könnte es noch gehen.

MfG Alex
_______
G3 AHU
Nach oben
TDI-1Z
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2002, 14:48    Titel: Felgen G3? Bördeln? Antworten mit Zitat

Supi!! Danke für deine Antwort! icon_biggrin.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Felgen Neuer A3 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Felgen eintragen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Felgen 3C 1K tauschbar ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Traglast Audi Felgen? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.