VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Label-File

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
klopfer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.03.2003
Beiträge: 70
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Solingen
2007 Audi A4 Avant
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-05-2004, 22:37    Titel: Suche Label-File Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde,

hat jemand von Euch ein Labelfile für STG "4A0 907 401 P" für mich?

Was passiert eigentlich, wenn VAG-COM nicht das richtige File für mein MSG findet? Wird dann ein ähnliches genommen? Manche Werte erscheinen mir nämlich nicht plausibel und ich möchte jetzt ausschließen, dass ich die ausgewerteten Daten falsch interpretiere.

Danke schon im voraus.
Thomas
Audi A4 Avant 2,0 l TDI (MKB = BRD) Baujahr 01/2007
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Uwe@Ross-Tech
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-05-2004, 4:48    Titel: Suche Label-File Antworten mit Zitat

VAG-COM zeigt welche label-datei verwendet wird. Wenn keine passende gefunden wird, wird 'keine' oder 'none' gezeigt, und die labels sind dann eine 'schaetzung' rein auf basis der daten.

Sag mal deine MKB und BJ. Label datei welche fuer dein motor 'aehnlich' sein koennte sind 3B1-907-401, 4B1-907-401 oder 4B2-907-401, alle MKB: AKE.

-Uwe-
Nach oben
klopfer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.03.2003
Beiträge: 70
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Solingen
2007 Audi A4 Avant
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-05-2004, 9:54    Titel: Suche Label-File Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

MKB ist AEL und Baujahr ist 01/1995.

VAG-COM sagt auch immer, dass es kein Labelfile hat (none).

Gruß
Thomas
Audi A4 Avant 2,0 l TDI (MKB = BRD) Baujahr 01/2007
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Suche Label File "8E0-614-111-EDS.LBL" On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Label File für STG 038-906-019!!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Label-Files für VAG-COM / FB an ZV On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Label Datei On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.