ja nur der Turbolader vom 150 PS mit A6 LLK
Würde nicht mehr bewirken als ein nochmaliges mehr an luftüberschuss.
TDI Motoren arbeiten ja ohnehin mit Luftüberschuss da würde ein mehr zusätzlich an luft leistungsmässig nichts ausmachen.
Mann müsst dann die einspritzmenge au wieder anpassen
Nur schätz ich mal das die PD Elemente die Grössere einspritzmenge nicht mehr fördern könnten , da sie ja ohne hin mit dem chip schon viel früher anfangen diesel einzuspritzen.da müsst halt ein grössere querschnitt der Einspritzdüsen her dann würds sicher funktionieren. Nur hast du dich mal erkundigt was so ein PD (PumpeDüse) Element kostet ?
Da müsstest du denn Ganzen Kopf vom Motor abbauen um sie zu wechseln.
Ich selber hab Düsen vom 5 Zylinder Caravelle drinen, hab aber einen normalen TDI allso keinen PD . Da ist das Wechsenl der Düsen kein grosses Problem.PS : Lader hab ich noch immer denn Gleichen, Der Luftüberschuss reicht auch noch bei denn Grossen Düsen.
Im gegensatz zum PD da müsstest du dir die PD Elemente vom 150er besorgen, und dann noch die Softwareangleichung und der Lader etc etc.
Viel zu aufwendig einen PD Motor über die Leistung eines Chiptunings hinaus weiter aufzurüsten.ist halt recht viel Geld im Spiel von dem wir sowieso nie genug haben
Ist´s dir einfach noch zu wenig leistung ?
Naja wer einmal Blut lekt nicht wahr ?
Ich kenn das