VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fiat Ducato und Airbag

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
nusskuche
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-06-2004, 12:44    Titel: Fiat Ducato und Airbag Antworten mit Zitat

Seit ein paar Tagen brennt die Airbag lampe bei einen Ducato 2,8 JDT Bj. 2002. Die Sicherung war defekt, jetzt habe ich diese erneuert und das Licht geht nicht mehr aus. Bei mir in der Nähe gibt es keine Fiat Werkstatt mehr. Kann ich das Problem irgendwie selbst lösen?

Gruß Nusskuche
Nach oben
Martin R
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-06-2004, 13:13    Titel: Fiat Ducato und Airbag Antworten mit Zitat

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen (Bosch-Dienst, freie Werkstatt, ...).

Hängt an der Sicherung vielleicht noch etwas anderes mit dran?
Hält die Sicherung jetzt??
Wurde am Fahrzeug etwas gemacht (Telefoneinbau, Reperatur, ...)?
Nach oben
nusskuche
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-06-2004, 16:07    Titel: Fiat Ducato und Airbag Antworten mit Zitat

Ja es wurde ein Telefon Eingebaut. Die Sicherung hält jetzt und das Telefon Funktioniert auch. Muss mal sehen wer mir den Fehlerspeicher auslesen kann. Hab ein OBD Interface für meinen Audi, würde das beim Fiat auch gehen?


Gruß Nusskuche
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Airbag-Codierung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fiat Ducato Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fiat Ducato 250 2.3 D Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fiat Ducato Ladedruck Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fiat Ducato Leerlaufverhalten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.