VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Geräusche Fahrertür A4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Juergen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-07-2002, 9:46    Titel: Geräusche Fahrertür A4 Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Folgendes Problem nervt mich an meinem A4 Avant Bj 2000 (altes Modell/Facelift):

Auf unebener Fahrbahn gibt die Fahrertür Knackgeräusche von sich.
Das seltsame daran ist, daß diese Geräusche scheinbar außentempertaturabhängig sind, und bei Fahrgeschwindigkeiten über ca. 100 km/h ganz verschwinden.

Ich habe bereits versucht den Türrahmen zu verstellen, jedoch ohne Erfolg.

Wäre dankbar für Tipps!

Gruß Jürgen
Nach oben
Andy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 13:54    Titel: Türquietschen beim A4 Antworten mit Zitat

Hi,
versuchs mal damit:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?p=75&highlight=#75

Vielleicht ist es beim A4 ähnlich.
Nach oben
Juergen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-07-2002, 9:13    Titel: Geräusche Fahrertür A4 Antworten mit Zitat

Hallo Andy!

Danke für den Tipp!
Ich habe versuchsweise die Schließkeile untereinander ausgetauscht, jedoch ohne meßbaren (oder vielmehr hörbaren) Erfolg.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Gruß Juergen
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3, Geräusche von Expansionsventil Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Geräusche aus Motorraum Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Geräusche bei Lastwechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ZV Türschloss Fahrertür Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge El. Fensterheber Fahrertür Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fensterheber Fahrertür spinnt Passat b5 ´99 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Knarzende Fahrertür und klappernde Beifahrertür Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.