VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

kat im arsch

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
tille
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-07-2002, 13:58    Titel: kat im arsch Antworten mit Zitat

hallo leute

hab mir vor 4 wochen nen chip in meinen a4 1.9 tdi einbauen lassen. vor kurzem hat die motorelektronik mehrmals aufgeleucht. als ich nachfragte was das bedeutet, wurde mir gesagt, dass der chip zu viel leistung hat und der motor zu viel diesel bekommt. ne woche später, kurz bevor das problem behoben wurde, fing mein kat das klappern an. hat sich was im kat gelöst, wurde mir gesagt und dass ich nen neuen kat brauche.

kann sein, dass der falsch eingestellte chip was damit zu tun hat?

danke für eure Hilfe
gruß

tille
Nach oben
Mtw13ve
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-08-2002, 12:17    Titel: kat im arsch Antworten mit Zitat

der kat oder besser das innenleben wird sich bald verabschieden so wie das klingt.. hatte ich auch.. hab dann nen hammer und nen meissel genommen und ihn leer geklopft dann einnmal net ins gas und der rest war auch raus.. jetzt ist mein kat leer... bringt geringen leistungszuwachs und gering mehr russ lol...aber er läuft ohne klappern und ohne leistungsverlust. bei mir hat sich nämlich das gesammte innenleben immer gegen das auspuffende gedrückt und damit den auspuff verstopft..

cu

chris
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.