VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wie lagert Ihr euern Diagnoseadapter?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
tannen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-09-2004, 21:19    Titel: Wie lagert Ihr euern Diagnoseadapter? Antworten mit Zitat

Hallo.
Mich würde mal Interessieren wie Ihr euern Diagnoseadapter lagert wenner net in Benutzung ist?
In einem speziellem Koffer?Oder wie?

Habe vor mir einen Diagnosekoffer mit intekriertem Drucker zu bauen.
Hat vieleicht schon jemand sowas gebaut?Hat jemand Bilder von einem solchen Koffer?


MfG
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-09-2004, 22:18    Titel: Wie lagert Ihr euern Diagnoseadapter? Antworten mit Zitat

also mein adapter lagert in der mittelarmlehne hinten ...

der koffer mit dem teuer zeug in der werkstatt wo halt grad platz ist bzw. im lagerraum für den kleinkram...

mechanik würd ich in der werkstatt auf ein absolutes minimum beschränken, dann lieber einen URALT PC, der per netzwerk ins büro druckt...

laptops taugen auch nicht wirklich für die werkstatt...sind halt schnell verglibbert...

Cu Gremlin
Nach oben
tannen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-09-2004, 19:34    Titel: Wie lagert Ihr euern Diagnoseadapter? Antworten mit Zitat

Achja.-Also ich habe (momentan noch) meinen Laptop in ner laptoptasche und den Diagnoseadapter in ner Plastiktüte.Was aber meinermeinung nach keine LÖsung auf Dauer ist.

MfG
Nach oben
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag21-09-2004, 20:53    Titel: Wie lagert Ihr euern Diagnoseadapter? Antworten mit Zitat

Hi,

mein Notebook ist in einer Notebooktasche, die so gross ist, dass da entweder ein "normales" 3 Kilo-Notebook reinpasst, oder das kleine Thinkpad (1,3 Kilo) + alles Zubehoer inkl. Diagnosekabel.

Meist liegt das Diagnosekabel aber auf dem Fensterbrett, zusammen mit diversen Handyladegeraeten icon_wink.gif

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag28-09-2004, 18:06    Titel: Wie lagert Ihr euern Diagnoseadapter? Antworten mit Zitat

icon_lol.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-09-2004, 18:08    Titel: Das Optimum Antworten mit Zitat

http://www.ross-tech.com/vag-com/pro-kit/caseclosed.jpg

http://www.ross-tech.com/vag-com/pro-kit/casecontents01.gif
Nach oben
gerbi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-09-2004, 17:46    Titel: Wie lagert Ihr euern Diagnoseadapter? Antworten mit Zitat

In einer kleiner süssen Plastikbox, Bilder folgen sobald meine Digicam aus den Ferien zurück ist icon_smile.gif
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag29-09-2004, 18:39    Titel: Wie lagert Ihr euern Diagnoseadapter? Antworten mit Zitat

Äh... ich glaube die Frage wurde umfassend beantwortet, oder?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnoseadapter On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Diagnoseadapter Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge @Ulf, Diagnoseadapter V3.1 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Diagnoseadapter Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.