VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungskurve!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Mtw13ve
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-08-2002, 17:33    Titel: Leistungskurve! Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu der kurve die ist so ungleichmässig.. hab leider keinen scanner sonst hätt ich das original eingescannt... ist bei nem prüfstand aus dem 2ten weltkrieg im 5ten gang gemacht worden.. deswegen kein drehmoment.. war nur umsonst deswegen hab ich das mal gecheckt.. von was können die leistungseinbrüche kommen..

motor afn 110ps /chip/63.5mmgruppe a/viper cai intake/kein kat/ladedruck 1.2bar

cuall

http://pics.tdiclub.com/members/tdinapkin/WheelHP.xls
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag25-08-2002, 18:42    Titel: Tippe auf Ladedruckregelung Antworten mit Zitat

Hi

am ehesten könnte ich mir die Schwingungen als überhöhte Einregelvorgänge des Ladedrucks vorstellen.

Entweder von einer schwergängigen VTG, oder evtl. von einem schlechten Chiptuning, das die Regelcharakteristik durcheinandergebracht hat.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Mtw13ve
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-08-2002, 18:44    Titel: Leistungskurve! Antworten mit Zitat

glaub eher der chip is sch.... so a kack
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.