VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Thomas76
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-09-2002, 15:41    Titel: Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 4 Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte Nebelscheinwerfer an meinem Golf 4 nachrüsten.Die Scheinwerfer mit Nebel habe ich mir schon besorgt.Aber leider liegt der Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer nicht serienmäßig im Auto.Das heißt,ich muß alle Kabel selbst verlegen.Ich habe gehört,das auch ein Relais irgendwo zwischengeschaltet werden muß.Hat von Euch jemand schonmal so einen Umbau gemacht und kann mir weiterhelfen???
Wüßte gerne,was man genau alles machen und beachten muß!
Danke schonmal!

Gruß
Thomas
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge FSE PREMIUM in Passat, Golf, Tiguan nachrüsten Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Nebelscheinwerfer undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Nebelscheinwerfer Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nebelscheinwerfer Golf IV Nachrüstung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge MFA nachrüsten in Golf 3 TDI MKB 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 GRA nachrüsten Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.