VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

2 Probleme beim AXR !

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
imyta
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.05.2005
Beiträge: 24
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-05-2005, 17:49    Titel: 2 Probleme beim AXR ! Antworten mit Zitat

Hallo, habe zwei Probleme bei meinem Golf IV Bj. 2002

1. Seit einiger Zeit geht mein Auto in den Notlauf --> Fehlermeldung Ladedruckregelgrenze unterschritten, LMM ist getauscht aber es tritt immer noch auf. Was komisch ist. Er fährt ganz normal und zieht und alles. Mal geht das 1000 km gut mal 2 oder 3 bis er in den Notlauf geht.
Zündung aus Zündung an alles wunderbar und er läuft. Habt Ihr ne Idee was das sein könnte ???


2. Also ich habe seit einiger Zeit (bzw. ists mir erst vor kurzem wirklich aufgefallen) . Wenn ich Unter Last fahre klingelt es von irgendwoher. Als ich meine Alus geholt habe war ich kurz auf der Bühne und habe mal geklopft. Also der Kat isses definitiv nicht ! Ein Stück weiter vorne ist ja dieses "flexible" Rohr nur hatte ich keine Zeit den Unterfahrschutz abzubauen und genau zu gucken...
Aber beim Gegenschlagen kam das Geräusch von da vorne !

Meine Frage:
Gibts da in der Nähe ne Schelle oder etwas anderes was klingeln kann oder hattet Ihr sowas auch schonmal ???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-05-2005, 18:44    Titel: 2 Probleme beim AXR ! Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=8956 icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touran 1T, Probleme beim Tanken Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1.4 16V (Benziner) AGR-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Probleme beim Ur-TDI (1T) ... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Probleme beim Motorstart (2.5 TDI) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme mit Gebläse beim A4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme beim Polo BAY Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.