VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf IV Lautsprechereinbau hinten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Schwenn



KFZ-Schrauber seit: 18.04.2005
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2005, 19:51    Titel: Golf IV Lautsprechereinbau hinten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mal eine Frage abseits des Diesels... Ich möchte in meinen Golf IV in die hinteren Türen Lautsprecher einsetzen, leider sind die Schächte ja nicht verkabelt. Bei VW gibt Nachrüstsets (Artikel 1J4063606 oder 1J4051606A), die Sets beinhalten ein Kabelset inkl. Stecker und eben die Lautsprecher. Allerdings gibt es das ganz mal wieder zu Apothekenpreisen icon_sad.gif
Kennt jemand ein Kabelset inkl. Stecker für die hinteren Türen (gestecktes System wie beim Nachrüstsatz), so dass ich keine Kabel selber verlegen muss...

Gruß,
Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Schwenn



KFZ-Schrauber seit: 18.04.2005
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2005, 20:04    Titel: Golf IV Lautsprechereinbau hinten Antworten mit Zitat

Modelljahr 2001, die Vorrichtung ist da, nur keine Kabel...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Knackgeräusche von hinten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 03/99, Fehlfunktion am Deckelschloß hinten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter T4, Schlossbetätigung hinten defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 2 Radlager hinten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Stoßfänger hinten Golf IV? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bremssattel Golf 4 hinten vermurkst ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 5 2.0 TDI 4-Motion Bremssattel hinten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.