VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Auf der Suche nach dem Kondenswasserablauf der Climatronic

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
makrospex
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 04.06.2005
Beiträge: 217
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag04-06-2005, 19:09    Titel: Auf der Suche nach dem Kondenswasserablauf der Climatronic Antworten mit Zitat

Hi,

als Neuling grüsse ich mal alle schön und hoffe, nicht gleich in ein Fettnäpfchen getreten zu sein wegen dieses Postings. Nebenbei finde ich die Kultur dieses Forums unvergleichbar hoch entwickelt (Karma, Fettnäpfchen)

das Problem:

Ich fahre einen VW Passat GT (AFN) mit Climatronic (BJ 96).
Laut Suche sollte der Kondenswasserablaufschlauch der CT unter dem Bodenbelag unterm Beifahrersitz nach hinten zum Kat verlaufen, wo das Kondenswasser dann austreten sollte.

Ich habe die CT ca. 20 Minuten voll aufgedreht aber bei dem Loch neben dem Kat kam nix raus. Daher wird der KWA wohl verstopft sein, dachte ich.
Unter dem Fahrzeug hat sich übrigens ganz Klimaanlagen- untypisch keine kleine Pfütze gebildet, die Aufschluss über die Lokation des KWA geben könnte.

Also bau ich die Mittelkonsole und den Beifahrersitz aus, schäle den Teppich raus und siehe da:

KEIN SCHLAUCH IN SICHT icon_eek.gif

Die Frage:

Kann mir bitte jemand, der den selben Wagen hat oder kennt sagen, wo ich den Wasserablaufschlauch finden kann? Eventuell verläuft er bei diesem Modell anders?

Greetz,
makro
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Suche nach Abmaßen des ANY 1.2 TDI Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche nach den Zündfunken (GELÖST) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI 1Z Suche nach Streifensicherung der Vorglühanlage Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Batterie: auf der Suche nach der Energie Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.