VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A4 2.5 TDI Facelift

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
JoshiQ
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-05-2002, 7:35    Titel: Audi A4 2.5 TDI Facelift Antworten mit Zitat

Hallo Leute des Wissens,

ich bin kurz davor, einen Audi A4 2.5 TDI Avant, Bj. 09/98 mit 85000 km für 15000 Euro zu kaufen. Da die Scheinwerfer schon etwas dunkel sind (nicht so hellweis), würde ich die gerne austauschen. Sind da die neuen Kombinationen Licht-Blinker schon möglich, oder bleibt mir nur die neue Lampe bzw. das Lampenglas vom 98er Modell ? Welche Tipps hättet Ihr noch für den Kauf, abgesehen von den guten Tipps im Forum ? Zudem möchte ich den Wagen über den Dekra fahren. Sicherheitshalber.

Für jede Antwort meinen Dank icon_biggrin.gif .

Gruß,

Jürgen
Nach oben
H-P
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2002, 11:32    Titel: Audi A4 2.5 TDI Facelift Antworten mit Zitat

Passen, aber nur mit Umbauarbeiten an den Kotflugeln, also da, wo
die Blinker sitzen. Man muß ein wenig mit dem Dremel die Kanten aus-
schneiden. Habe ich selber schon gemacht.
Hier noch ein Link, wo in den FAQ´s ne sehr genaue Anleitung steht:
icon_arrow.gif www.a4-freunde.de Grüße H-P
Nach oben
JoshiQ
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2002, 14:45    Titel: Audi Facelift Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp H-P, hat mir echt weitergeholfen. icon_biggrin.gif

JoshiQ
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Reparatur Leuchtweitenverstellung Halogen A3 Facelift Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge A6 4b 2,5TDI AKN BJ 99, woran erkennt man Facelift Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitsgeber beim Passat TDI Facelift Bj. 93 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Skoda Superb 3 T Facelift codieren Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.