Hi haltet ihr den Einspritzbeginn, bzw soll ist für die Ursache meines ruckelnden 1z
bockt so bei 1400-1800 U/min . Teilweise auch bis 2500 hoch, tritt nur auf wenn ich in diesem Bereich die Beschleunigung beginne oder vom Gas gehe.
Ladedruck OK laut LDA, VMax 210 bergab
Dieselfilter gerade ersetzt, Austauschmotor erst 25tkm gelaufen,
könnte es auch an der Kurbellwellenschraube liegen oder muss der auf jeden Fall schon ne neue haben, Motor wurde vor 1 Jahr ersetzt ?
die ESP ist eine BOSCH VE4/1 danke mal noch keine VE37
würde gerne einen
Screenshot von VAG-Com anfügen oder die LOG Datei geht hier aber leider nicht
Einspritzzeitpunkt Ist geht nie tiefer als ca 1 Grad, regelt nach oben aber relativ gut nach mit max 1 Grad verzug, Tastverhältnis hängt im unteren Drehzahlbereich immer bei 3,1 %
im oberen sehr pulsierende Kurve.
Vielen Dank schon mal[/img]