VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Neu und gleich ein Problem | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
pro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

sik gefällt das.
Beitrag08-10-2006, 21:29    Titel: Neu und gleich ein Problem Antworten mit Zitat

3. Verfasse undeutliche und nichtssagende Überschriften wie 'brauche dringend Hilfe!' und rege Dich möglichst noch auf, wenn die Moderatoren Deinem Thread eine aussagekräftigere Überschrift geben. icon_lol.gif
Nach oben
Tins



KFZ-Schrauber seit: 05.10.2006
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-10-2006, 21:03    Titel: Neu und gleich ein Problem Antworten mit Zitat

pro hat folgendes geschrieben:
3. Verfasse undeutliche und nichtssagende Überschriften wie "brauche dringend Hilfe!" und rege Dich möglichst noch auf, wenn die Moderatoren Deinem Thread eine aussagekräftigere Überschrift geben. icon_lol.gif


was soll das jetzt wieder?

@ Jochen ich hab mir nen OBD Stecker bestellt. Diesen werd ich dann über das WFS anschliessen und eine Spannungsversorgung herstellen. Somit ist es besser und man kann mal schnell drauf zugreifen als so ein gebastel.

Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jochen_145
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-10-2006, 10:48    Titel: Neu und gleich ein Problem Antworten mit Zitat

Perfekt !

dies ist mit Sicherheit die sauberste Lösung. ICH würde es genau so machen

Gruss Jochen
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einspritzdüse Sdi und Tdi gleich? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät gleich? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge gleich nochmal Servolenkung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Antriebswellen älterer Tdi gleich? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.