Autor |
Nachricht |
Marko Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002 Beiträge: 136 Karma: +1 / -0 Wohnort: Rennersdorf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
15-04-2002, 12:39 Titel: @Ulf Thema Chip & 10 cent Tuning |
|
|
Hi Ulf!
Wo wir wiedermal beim Thema sind.
Hab mir mal dein Link angeschaut, schön geschildert.
Wie weit kann ich noch den Spritzbeginn vorverlegen?
Kannst Du mir ein paar Sollwerte geben, die nicht überschritten werden sollten?
Wäre dankbar!
Schick mir mal noch zur Not deine E-Mail, da ich noch am Suchen bin, wo sich der Widerstand bzw. Kondi versteckt. (A6 C4 TDI, AAT)
STG: 55 PIN-Belegungen
Cu: Marko
|
|
Nach oben |
|
|
ulf Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002 Beiträge: 11129 Karma: +18 / -0 Wohnort: Saarland 2023 MG ZS Premium Support
|
15-04-2002, 18:37 Titel: Spritzbeginn |
|
|
Hi Marko
-- Wie weit kann ich noch den Spritzbeginn vorverlegen? --
Mit dem Kondensator auf keinen Fall weiter als es gerade der reinen Drehzahl-Vorverstellung entspricht (siehe auch den Pumpenlink auf Rainers HP).
-- Kannst Du mir ein paar Sollwerte geben, die nicht überschritten werden sollten? --
Ich bin zur Zeit selbst beim Probieren. Bei 1µF statt 100 nF spielt die EDC noch mit.
Will mal probieren, wann das NBF-Signal gar nicht mehr erkannt wird. Kann aber noch etwas dauern . . .
-- Schick mir mal noch zur Not deine E-Mail, --
ubeck13 a d aol.com
-- da ich noch am Suchen bin, wo sich der Widerstand bzw. Kondi versteckt. (A6 C4 TDI, AAT)
STG: 55 PIN-Belegungen --
Ist der AAT der 2,5 l 5Zylinder?
Gruß Ulf
|
|
Nach oben |
|
|
Marko Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002 Beiträge: 136 Karma: +1 / -0 Wohnort: Rennersdorf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
|
15-04-2002, 21:41 Titel: @Ulf Thema Chip & 10 cent Tuning |
|
|
Hi Ulf!
Ja, ist noch der alte 5 Zyl. mit 115 PS.
Schick Dir mal ein Bild meines STG zu, weil ich selbst nicht weiß, wo der Kondi sitzt.
cu: Marko
|
|
Nach oben |
|
|
|