OBD2 Shop
OBD Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Motortechnik (Diesel, Benzin, Elektro), Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Support.

SRS Airbag-Steuergerät E220D - W210

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ, Impressum & Datenschutz
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sprinter07

KFZ-Schrauber seit: 09.08.2005

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-08-2005, 7:39    Titel: SRS Airbag-Steuergerät E220D - W210 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,Mein Steuergerät hat wohl scheinbar den Geist aus irgendwelchen Gründen aufgegeben.(Bj.1997)Die Kontrolllampe leuchtet laufend während der Fahrt und geht nicht mehr aus. Laut MB-Werkstatt ist der Fehler ausgelesen -:Steuergerät defekt... Habe selber schon versucht zu resetten(Batterie abklemmen, nach ca. 3 Minuten wieder anschließen) Kontroll-Licht bleibt weiterhin an.Jetzt habe ich entdeckt- da gibts so Spezialisten, die reparieren das nach Einsendung per Post für 99,-€ Festpreis. Was kann ich davon halten - oder wo gibts Steuergeräte für Airbag günstig zu beziehen? icon_smile.gif
Sollte ich was nicht richtig beschrieben oder wiedergegeben haben, bitte mich berichtigen-
Danke im Voraus für die hilfreichen netten Antworten
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8l bis MJ 2000, Fehlereintrag im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät tauschen VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät Golf III VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A3 TDI: Fehler 65535 im Airbag-Steuergerät VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Airbag Steuergerät Tauschen, Falscher Index? VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.