VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

SRS Airbag-Steuergerät E220D - W210

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Sprinter07



KFZ-Schrauber seit: 09.08.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-08-2005, 8:39    Titel: SRS Airbag-Steuergerät E220D - W210 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,Mein Steuergerät hat wohl scheinbar den Geist aus irgendwelchen Gründen aufgegeben.(Bj.1997)Die Kontrolllampe leuchtet laufend während der Fahrt und geht nicht mehr aus. Laut MB-Werkstatt ist der Fehler ausgelesen -:Steuergerät defekt... Habe selber schon versucht zu resetten(Batterie abklemmen, nach ca. 3 Minuten wieder anschließen) Kontroll-Licht bleibt weiterhin an.Jetzt habe ich entdeckt- da gibts so Spezialisten, die reparieren das nach Einsendung per Post für 99,-€ Festpreis. Was kann ich davon halten - oder wo gibts Steuergeräte für Airbag günstig zu beziehen? icon_smile.gif
Sollte ich was nicht richtig beschrieben oder wiedergegeben haben, bitte mich berichtigen-
Danke im Voraus für die hilfreichen netten Antworten
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Airbag-Codierung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Motor Steuergerät aus W210 E290 TD im W461 gdt 290. Geht das On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät Golf III On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät tauschen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A3 TDI: Fehler 65535 im Airbag-Steuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.