VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schwingungsdämpfer!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Goblin



KFZ-Schrauber seit: 22.07.2005
Beiträge: 17
Karma: +2 / -8   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2005, 22:39    Titel: Schwingungsdämpfer!! Antworten mit Zitat

icon_question.gif Kann mir einer mal ein Foto von einen Schwingungsdämpfer mal zeigen ??Und wo liegt der genau!!Kann man den mit den KW-Dichtring verwechseln?
Danke an Alle

MFg Goblin
Passat TDI ,BJ:94;Motor:1Z
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
zeppelin23



KFZ-Schrauber seit: 12.09.2005
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2005, 22:45    Titel: Re: Schwingungsdämpfer!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke wenn ich mich da nicht täusche liegt der immer Keilriemenseitig, also nicht beim Getriebe, sondern auf der anderen Seite.

Gruss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Schwingungsdämpfer AAT A6/100 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AAZ Schwingungsdämpfer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge G3-GTD (AAZ) Schwingungsdämpfer Antriebswelle Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Unterschied Schwingungsdämpfer AAZ / AHF? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.