OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2).

Läuft G3-AFN am Passat-1Z Kabelbaum?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Autor Nachricht
schranzpanz

KFZ-Schrauber seit: 23.10.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-10-2005, 18:47    Titel: Läuft G3-AFN am Passat-1Z Kabelbaum? Antworten mit Zitat

Habe einen Passat b4 bj95 mit 1z Motor. Habe mir nen Golf 3 mit Heckschaden gekauft. (bj. 97 AFN Motor) Habe jetzt alles ausgebaut und will den Motor jetzt bei mir einbauen. Jetzt mein problem: Läuft der AFN Motor mit dem 1Z Kabelbaum???? Ist ja schon ne sehr grosse sache den zu tauschen..
Würde mich freuen wenn jemand damit schon mal erfahrung gemacht hat und mir diese mittelen könnte.... MFG Tim

(Edit des Titels wegen Fettnäpfchen 3 / ulf)
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype    
prinz-regent

KFZ-Schrauber seit: 29.05.2005

Beitrag27-10-2005, 0:29    Titel: Läuft G3-AFN am Passat-1Z Kabelbaum? Antworten mit Zitat

Hallo

ein klares nein, der Stecker vom Steuergerät des 1Z paßt nicht an das Steuergerät des AFN
habe selber solch einen Umbau gemacht, zieh die Stecker vom Kabelbaum am Sicherungskasten ab und verbinde sie dann mit deinem.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Feinstaubkönig
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 13.07.2005

Beitrag27-10-2005, 18:18    Titel: Läuft G3-AFN am Passat-1Z Kabelbaum? Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
VW T4 - 2,5 TDI - Mkb. ACV - Bj. 2001 ... & ... Volvo 850 - 2,5 TDI - Mkb. AEL - Bj. 1996
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Läuft nicht richtig Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AHF Tdi. Läuft er mit jedem Steuergerät? KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A4 2.0 TDI BRD: Läuft bei Regeneration schlecht+Tankgeber Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hilfe bin ratlos TDI Läuft mal und mal nicht ! Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.