VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

größere pde

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
audi 80 tdi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.04.2003
Beiträge: 43
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: eisenach

Premium Support

Beitrag11-11-2005, 0:04    Titel: größere pde Antworten mit Zitat

hallo

ich fahre einen golf mit ARL (110kw) und will das er stärker wird. ich hatte da schon eine firma ins auge gefasst. diese firma bietet so ziemlich alles für tdi's an z.b. lader, hosenrohre hubraumerweiterungen, llk und eben auch größere pde als meine an. ich denke mal die meißten wissen wen ich meine auch ohne das ich den namen komplett ausschreibe Gru... Mo... ,ich will ja niemand zu nahe treten. ich kann bei der firma aber niemand erreichen, wisst ihr ob es die noch gibt, oder was sie so für arbeit machen? kann man die großen pde noch woanders bekommen?
bin über alle tips dankbar

gruß christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag11-11-2005, 9:59    Titel: größere pde Antworten mit Zitat

Schreib doch einfach, wen du meinst.

Die Haelfte deines Beitrags besteht daraus, den Laden, von dem Du nicht weisst, ob es ihn noch gibt, zu beschrieben. Name und Dir bekannte URL waeren kuerzer icon_wink.gif

Dann koennten die anderen wohl auch schneller helfen - is ja Sinn des Forums.


Ich denke, es spricht nichts dagegen, hier offen zu fragen.

Und solange du nicht nur schriebst: "Boh ey, *** is geil, fett krss Tuning und so -> www.der-***.de" sollte es auch nicht als Schleichwerbung verstanden werden.

(Ich hab extra mal *** genommen, weil die eh jeder kennt, es also von mir keine Werbung sein kann icon_smile.gif

Gruesse
martin
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
audi 80 tdi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.04.2003
Beiträge: 43
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: eisenach

Premium Support

Beitrag12-11-2005, 10:21    Titel: größere pde Antworten mit Zitat

hallo

gut. die firma heißt all4tdi.de ehemals grundler motorsport. hat irgendjemand schon erfahrung mit denen gemacht, oder wisst ihr ob es die noch gibt? als ich mal mit ihm tel. habe vor monaten war er gerade am umziehen nach mannheim. auch interessant wären aussagen über deren produkte.

gruß christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-11-2005, 2:04    Titel: größere pde Antworten mit Zitat

Hmmm, du hast doch bereits die großen PDEs oder interessiert dich die 'Kleinserie' noch größerer Elemente?


Zuletzt bearbeitet am 15-11-2005, 6:33, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
audi 80 tdi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.04.2003
Beiträge: 43
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: eisenach

Premium Support

Beitrag13-11-2005, 20:43    Titel: größere pde Antworten mit Zitat

ja genau es geht um die kleinserie pde und die software und den überarbeiteten gt20 lader (kann ja nur kleines abgasgehäuse sein). gibt es hier denn keine leute die die firma aus eigener erfahrung kennen? ich meine es gibt doch bestimmt noch mehr interessenten an den größeren pde`s

gruß christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1Z - größere Einspritzdüsen - Einspritzzeitpunkt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Neue, größere Düsen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW Golf VI 1,6 TDI größere Injektoren Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpen und Tuning (größere Förderkolben) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.