VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Dringend Wegen Getriebeöl einfüll- und ablassschraube

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Stummel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2005, 17:11    Titel: Dringend Wegen Getriebeöl einfüll- und ablassschraube Antworten mit Zitat

Hallo

so ich war gerade beim freundlichen vw händler (ist echt so) und der hat mir gesagt das so ca 1.6liter in das DTA getriebe rein müssten (bissel wenig oder??). Nur weiß ich jetzt nicht genau wo die Einfüllschraube ist. Die Ablassschraube ist ja unten drunter die dicke 17er Inbusschraube oder??

und geht das da auch wie beim Polo getriebe einfach soviel reinkippen bis es wieder rausläuft und gut oder gibts da nen Messtab??


mfg Marc
Nach oben
Stummel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2005, 17:49    Titel: Dringend Wegen Getriebeöl einfüll- und ablassschraube Antworten mit Zitat

Hallo

ok sache erledigt. Danke an golfschrauber1981 für die gute anleitung.

Mfg Marc

ah nurnoch eine sache stimmen die 1.6 liter hört sich irgendwie bissel wenig an für das getriebe.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ölfleck unterm Auto - Getriebeöl oder Bremsflüssigkeit? Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Dringend!!! Unterschied AAT 92-95 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Dringend! Einbauprobleme bei Waeco MT 350 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebeumbau Peugeot Dringend !!! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Diesel Pleuel Dringend Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.