VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfahrungen mit Skoda Octavia Combi 4x4 1.9 TDI 105PS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
prototyp80
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 29.06.2005
Beiträge: 35
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: CH- Galgenen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-12-2005, 11:10    Titel: Erfahrungen mit Skoda Octavia Combi 4x4 1.9 TDI 105PS Antworten mit Zitat

Hallo Schrauber,

ich fahre seit knapp 2 Jahren einen A4 V6 TDI mit AFB- Motor icon_sad.gif

So langsam hab ich die Nase voll und möchte mir ein günstigeres und sparsameres Gefährt anschaffen. Da kam der Skoda ins gespräch.

Hat jemand von euch einen und kann ein, zwei Infos zum Auto und vor allem zum Motor abgeben? Habe mit dem AFB- Motor ziemlich in die Schei... gegriffen und möchte das nicht gleich noch mal tun!

Vielen dank und freundliche Grüsse
Sebastian
Passat Variant 1.9 TDI (AVF) 2WD Modell 2005
Citroen C3 1.6 16V HDi Bj 2007
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
fulda



KFZ-Schrauber seit: 28.09.2005
Beiträge: 129
Karma: +4 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-12-2005, 19:22    Titel: Erfahrungen mit Skoda Octavia Combi 4x4 1.9 TDI 105PS Antworten mit Zitat

Ich weiß dass es primär um den Skoda gehen sollte, aber wieso mit dem AFB in die Schei..e gegriffen? Soll doch angeblich ein unkaputtbar Motor mit super Leistung sein? icon_rolleyes.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
prototyp80
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 29.06.2005
Beiträge: 35
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: CH- Galgenen