VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterschied Teilenummer automatischer Innenspiegel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
AndreasG
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-12-2005, 23:49    Titel: Unterschied Teilenummer automatischer Innenspiegel Antworten mit Zitat

Mein automatisch abblendbarer schwarzer Innenspiegel
im Golf 4 Bj 1998 ist kaputt. Ich habe im Internet gesucht
und zwei verschiedene Teilenummern gefunden:

3B0 857 511 C - wurde verbaut 11/97 bis 01/00
3B0 857 511 H - wurde verbaut 02/00 bis 2004

Unabhängig, dass es verschiedene Farben wie perl-grau, hell-beige
oder schwarz gibt, inwieweit sind die Teilenummer C und H
kompatibel ? Ich habe C , kann ich den Spiegel abbauen und
einen H Spiegel auf meine Elektronik loslassen ?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Abblendung automat. Innenspiegel VAG funktionslos Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Erläuterung der VAG-Teilenummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Unterschied VP44 mit gleicher Teilenummer??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge geklebter Innenspiegel ab Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Innenspiegel Golf IV zerlegen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge STG Teilenummer MKB ASV Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.