VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
TDI-NAXTEX
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.06.2005
Beiträge: 48
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: "Im grünen Herzen Deutschland"

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2006, 9:06    Titel: Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
könnte mal jemand für die Getriebe GQN und FYG die Differenzial- und Zahnradübersetzungen raussuchen. Leider sind diese noch nicht in der GKB-Liste enthalten.

Hat schonmal jemand das Gehäuse und die Zahnräder von 5.+6. Gang an ein übliches ASD/CPY etc. geschraubt? Passt das ohne unfangreiche Änderungen?

Vielen Dank.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-NAXTEX
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.06.2005
Beiträge: 48
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: "Im grünen Herzen Deutschland"

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2006, 10:23    Titel: Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang Antworten mit Zitat

Sitzt denn keiner an der Informationsquelle?
Passat 3C Variant mit 2,0 TDI
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Mampf
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.06.2002
Beiträge: 76
Karma: +8 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Linz/Graz

Premium Support

Beitrag23-01-2006, 19:46    Titel: Re: Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang Antworten mit Zitat

TDI-NAXTEX hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
könnte mal jemand für die Getriebe GQN und FYG die Differenzial- und Zahnradübersetzungen raussuchen. Leider sind diese noch nicht in der GKB-Liste enthalten.


Laut http://www.AKTE.auto2.ru/vw/TOU/2003/409/51/4076607/
ist - falls ich mich nicht vertan habe und die Angaben auf der Seite korrekt sind - bei GQN und FYG die

Achsübersetzung 62/17, die Übersetzung vom
1. Gang 34/9, vom
2. Gang 33/16, vom
3. Gang 32/22, vom
4. Gang 31/28, vom
5. Gang 28/32, vom
6. Gang 29/40 und vom
Retourgang ???

MfG,
Mampf
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge autom. Leuchtweitenregulierung Touran 1T Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku VW Touran, GRA schaltet ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Getriebeübersetzungen von Vw Getrieben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 ASZ 6 Gang 2 Gang kracht wenn es kalt ist beim 1 mal Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sharan/Alhambra/Galaxy(AFN) 5-Gang. Ändern 5.Gang? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebe 6 Gang oder 5 Gang mal anders Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.