VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Störung der Einspritzanlage

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
guthut



KFZ-Schrauber seit: 01.02.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wolfratshausen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-02-2006, 23:46    Titel: Störung der Einspritzanlage Antworten mit Zitat

Hallo , habe einen Neuen Motor eingebaut (Renault Kangoo 1.9D F8Q 630 ) , da der alte keine Kompression mehr hatte , und da der Nagelneue Motor eine Einspritzpumpe mit Wegfahrsperre hatte, habe ich die alte Pumpe eingebaut , die ersten 2 Tage war alles okay , und ab dem 3 Tag Leuchtet die Störung der Einspritzanlage , am Morgen beim Kalt Start erst ab ca der 2-3 Minute und dan geht sie auch ab und zu aus , und wenn ich schneller als 120km fahre geht auch die Vorglühkontrolle an und der motor macht geräusche (Vorglühung).
War auch schon bei renault , und die Haben 3 Fehler gefunden (Stromkreis Temperturgeber Kühlflüssigkeit) ,(Stromkreis Lastpotentiometer) und ( Stromkreis Magnetventil Frühzündung ) es wurde alles gelöscht , und der Computer hat keine Fehler mehr angzeigt , und die Störung hat weiter geleuchtet und Renault war ratlos.
Danke für alle Antworten.


Gruß D.Lehmann
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Freiprogrammierbare Einspritzanlage für DIESEL??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzanlage leckt (Golf 1, Bj 80) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lebensdauer der Einspritzanlage je nach Dieselqualität? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erneuerung Einspritzanlage = Verdopplung der Langlebigkeit? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.