VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Eberspächer Airtronik D2 defekt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
marcopolo



KFZ-Schrauber seit: 11.02.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Seeboden- Kärnten

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2006, 9:14    Titel: Eberspächer Airtronik D2 defekt Antworten mit Zitat

Hallo!!

Habe in meinem Mercedes Sprinter eine Airtronic D2. Diese lief 3 Jahre ohne Probleme.

Jetzt allerdings kommt es vor das diese zeitweise einfach wärend dem heizen auf einmal aus geht. Sie schaltet ohne nachzulaufen einfach aus. Oder wenn es minus Grade hat dann läßt sie sich nicht einmal mehr starten.

Habe sie gestern komplett zerlegt und habe eigentlich keinen Fehler gefunden. Brennraum ist sauber, Glühstift ist ganz.

Ich bekomme auch keinen Fehlercode gemeldet das ist äußerst komisch. Die Uhr ( Mit drei Schaltzeiten) zählt die Zeit normal nach unten. Der Temperaturregler wo ja normalerweise durch blinken des grünen Lichtes der Fehlercode angezeigt wird leuchtet auch normal.

Bitte um Hilfe!!!!!

Danke Marco

[/sub]
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Eberspächer Airtronic D2 defekt, qualmt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Diagnose von Eberspächer Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Eberspächer Airtronic D2 defekt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Eberspächer Steuergerät defekt: plausibel? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Eberspächer Airtronic D2 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Eberspächer Standheizung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.