hallo,
hab zwar eine frage zu einem benziner, aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem geholfen werden.
also, es geht um einen Golf II Bj. 91 MKB: RP Monojetronic.
habe heute einfach mal meinen zzp überprüft. nur irgendwie komm ich da nicht ganz klar...welche von den ganzen markierungen muss da mit dem gehäuse übereinstimmen??
hier mal bild eins, auf dem die erhebung und kurz danach eine kerbe zu erkennen ist und wie dazu die nockenwelle (vor OT) steht.
http://www.
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auf bild zwei ist eine weitere makierung zu erkennen, links von ihr sieht man noch die kerbe von bild 1. dazu die nockenwelle (auf OT).
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auf bild drei ist der zzp zu erkennen. das bild ist ein standbild aus einem video, welches aufgenommen wurde als die pistole angeschlossen war und der motor lief. man sieht ganz leicht die große erhebung auf der schwungscheibe. aber zur makierung am gehäuse selbst stimmt nichts überein. wie kommt das??
http://www.
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im 'jetzt helf ich mir selbst' buch steht auch nichts drin, das man irgendein unterdruckschlauch vom verteiler abmachen soll. der motor war warm und drehte im standgas so bei 800 umdrehungen. und zum zzp steht was von kerbe...aber das sieht da komplett anders aus.
frag mich halt jetzt welche makierung für was ist....was ist die OT-markierung?? was ist der ZZP?? was ist das für eine dritte makierung??
so wie es aussieht haut bei mir ja gar nix hin...OT falsch...ZZp falsch, oder? aber laufen tut das ding wunderbar...gut leistung...geht gut an..warm wie kalt...keine probleme.
danke schonmal für eure hilfe.
gruss BB