VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

neuere ESP generation Konsole aber vom alten block

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
ernie_cb
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-04-2006, 13:41    Titel: neuere ESP generation Konsole aber vom alten block Antworten mit Zitat

wie in diesem Artikel beschrieben kann man ja neuere ESPumpen einbauen wenn man die Halterung tauscht...

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?
t=2649&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=esp%20ahh%20konsole

man braucht nur
Konsole neu vom AHH 028 130 147 M
Riemenrad neu 028 130 107D
und die ESP

nun kriegt man den AHH Motor kaum gebraucht daher hab ich die Frage ob es noch andere Motorbuchstaben gibt die die neuere Generation von Einspritzpumpen hat, und einen alten Block bzw. einen Halter der zu den alten Blöcken passt?

ich habe ja am Wochenende meine Wapu getauscht und dabei den Halter für die LIMA und Klima ab gemacht. nun hat die ESP beim AFN ja einen einzelnen Halter!
Beim ASV und so weiter (die haben den PD Block) soll es eigentlich nur noch ein Halter Für alles sein! Stimmt das?

Und hat schon jemand diesen Umbau gemacht? denn denjenigen der das mal geschrieben hat krieg ich nicht zum antworten! ich bräuchte noch die Fotos wo ich die Bearbeitungen sehe die ich noch machen muss!

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann! Wenn jemand solchen Halter hat bitte anbieten und Für Tipps und Fotos bin ich dankbar
Gruß Björn
Nach oben
t3_tdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-07-2007, 14:41    Titel: neuere ESP generation Konsole aber vom alten block Antworten mit Zitat

Hallo,

hat sich eine Lösung ergegeben für deine Frage ? Ich habe nämlich selbiges Problem...

Grüße Gunnar
Nach oben
ernie_cb
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2007, 9:34    Titel: AHH Konsole Antworten mit Zitat

Hi, andere Konsole hab ich nicht gefunden!
als Tipp, schau mal bei großen Verwertern rein!

Gruß Bjoern
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anhängerkupplung freischalten, neuere Fahrzeuge ab Golf5 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge geht die ESP-Konsole vom ALH an den 1Z Block?,wg ESP-Tausch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge turbo pfeifen bei vw´s tdi 1. generation nicht zu hören? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 205 im alten 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Diagnosestecker für alten 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.