VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

brauche Hilfe Golf IV

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
geiger



KFZ-Schrauber seit: 21.04.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-04-2006, 1:28    Titel: brauche Hilfe Golf IV Antworten mit Zitat

Hallo Brauche hilfe bei einem Golf IV, habe navi und grosses fis drin, leider mit pixel fehler icon_sad.gif , jetzt habe ich mir einen gebrauchten tacho gekauft. Kann ich den einfach einbauen?? wie geht das mit der wegfahrsperre und wie funktioniert das mit dem restkilometer anzeige?? die hat der tacho den ich mir gekauft habe, aber meiner nicht!! hat jemand eine antwort für mich wäre für jede hilfe dankbar befor ich mit dem einbau beginne und dann nichts mehr funzt.

Gruß icon_lol.gif

Geiger

und schon maldanke im voraus.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag26-04-2006, 8:01    Titel: brauche Hilfe Golf IV Antworten mit Zitat

Plug and play geht nicht --> WFS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuergerät, brauche Hilfe!!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust 1z - brauche Hilfe bei VAG-COM On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AGR Ventil beim AAT - brauche Hilfe Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebe 6 Gang 02m brauche Hilfe Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.