VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

was mit AFN machbar?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ddrler
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.09.2005
Beiträge: 86
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2006, 22:21    Titel: was mit AFN machbar? Antworten mit Zitat

hallo.

ich hab mir nun einen ibiza 6k gekauft mit afn motor 8nachdem mein 3l ja nun schrott ist).

nun möchte ich gerne selber was an dem motor machen und wollte mal fragen in wie fern beispielsweise ein größerer lader, größerer ladeluftkühler andere einspritzdüsen etc.. bringen. mir geht es nicht daraum den motor auf teufel komm raus an der grenze (was möglich ist) zu bewegen, viel mehr möxhte ich einfach etwas erfahrung sammeln und hoffe hier etwas unterstützung zu finden....

was bietet sich denn an, selbst zu machen, was für "hardware" ist sinnvoll?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2006, 22:45    Titel: was mit AFN machbar? Antworten mit Zitat

Also ich denke, mit ein wenig Arbeit, hätte man eine schöne Antwort dazu finden können. http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=12305

Bei weitergehenden Fragen würde ich die dort einfach anhängen. icon_wink.gif

Das nächste mal bitte allein suchen icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Block vom AAZ, Kopf vom JX, ist das machbar? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kurbelwellenschraube. Selbst planen machbar? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.