VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

HILFE Bosch-Teilenummer ESP 2.5tdi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
robotroonie



KFZ-Schrauber seit: 24.04.2006
Beiträge: 25
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2006, 1:16    Titel: HILFE Bosch-Teilenummer ESP 2.5tdi Antworten mit Zitat

Ich suche eine neue ESP
Teilenummer sollte 059 130 106E sein (oder EX als AT-Pumpe). Diese entspricht der Bosch-Nummer 047 050 60 16.

So wie ich das festgestellt habe, gibts ja allein beim AKE-Motor (132kW) mehrere verschiedene Pumpen-Typen.
Ob da irgendwelche weiteren kompatibel sind? (Müsste man aber schon genau wissen).
Welche VAG- oder Bosch-Nummern wären dies? Kann z.B. eine ESP aus einem Versuchsfahrzeug bekommen. Diese hat gar keinen Endbuchstaben an der Teilenummer icon_confused.gif


Zuletzt bearbeitet am 19-07-2006, 8:17, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2006, 23:01    Titel: HILFE Bosch-Teilenummer ESP 2.5tdi Antworten mit Zitat

Bosch Gebrauchsnummern für die 059 130 106E(X) ist die VR6/3/60M2250R1000 und die 059 130 106 K hat die Nummer VR6/2/70M2200R1000

Die sind soweit ich das sehe, inkompatibel. Wenn Du vermutungen hast welche passen könnte, brauch ich die Nummer. Evtl kann man was draus ableiten. icon_wink.gif
Nach oben
robotroonie



KFZ-Schrauber seit: 24.04.2006
Beiträge: 25
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2006, 23:50    Titel: HILFE Bosch-Teilenummer ESP 2.5tdi Antworten mit Zitat

Vermutungen habe ich keine mehr.
Die potentiell passende hatte die Bosch-Nr 047 050 60 33
Gemäß Bosch-Seite passt die nicht.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erläuterung der VAG-Teilenummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für Bosch ABS/ESP 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Reparatur Bosch VP44 Pumpensteuergerät Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Bosch Teilenummer Dichtung+Schraube Deckel Mengenstellwerk? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI-Timing HILFE seltsame "Fehlermeldung" HILFE On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge v6 2,5tdi Vor und Nachglühung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motorumbau 2.5tdi BDH Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.