VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Reparatur von undichter VP

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
whiskypapa2002



KFZ-Schrauber seit: 29.06.2006
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hattingen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-06-2006, 20:27    Titel: Reparatur von undichter VP Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche an meinem Passat TDI (90PS, BJ1995) eine tropfende Einspritzpumpe festellen müssen.
Nach Rückfrage in mehreren Werkstätten (nicht VW) mit abschlägiger Bewertung habe ich dann hier eine tolle Anleitung gefunden.
Ich konnte damit den Verteiler der VP aus- und einbauen und wieder abdichten.
Dafür vielmals danke.
Gruß
Winfried
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Nebelwerfer_TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-06-2006, 8:48    Titel: Reparatur von undichter VP Antworten mit Zitat

Tipp: falls du auf die Idee kommst, das Mengenstellwerk (wo das 'dicke' Kabel weggeht) zu demontieren, und abzudichten, dann markiere dir seine Position vorher, sonst bekommst du das nie wieder so hin. Kann man garnicht oft genug erwähnen icon_lol.gif , denn -> http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=12510&highlight=einspritzpumpe+abdichten
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Reparatur Ölpumpenantrieb 2.0 PD TDIs mit Ausgleichswellen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reparatur Bosch VP44 Pumpensteuergerät Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reparatur eines Verteilerkörpers einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht mit undichter Einspritzpumpe! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Innenverkleidung ausbauen wg. undichter Klimaanlage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge LMM Reparatur Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Reparatur von PD-Elementen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.