VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Problem mit Login für WFS IMMOBOX

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
smoemm



KFZ-Schrauber seit: 14.08.2006
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 20:23    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

Hallo

Wieder mal ein NEUER hier im Forum aber ich hoffe dass mir geholfen werden kann. und zwar habe ich einen gebrauchten AAZ Motor bei Ebay ersteigert leider fehlt mir die dazu gehörige WFS u. Transponter.
Nun habe ich meine org. WFS genommen und wollte diese mit VAG COM ans STG anlernen leider komme ich nicht übers Login da mir der 4 sellige Code nicht bekannt ist. Habe aber auch keinerlei Unterlagen oder Plasteanhänger vom meinem Org. Schlüssel.

Kann mir vielleicht jemand unter die Arme greifen



Gruss Smömm icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 20:30    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

Du solltest dazu schreiben um was für ein Auto es sich handelt, welche WFS verbaut ist und um welche WFS-Generation es sich handel. icon_wink.gif
Nach oben
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag14-08-2006, 20:30    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

Hallo

poste mal bitte dein BJ des Motors bzw. des Steuergerätes und des Kombiinstruments.

Bitte auch die Teilenummer des Kombiinstrumentes

MFG
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
smoemm



KFZ-Schrauber seit: 14.08.2006
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 20:37    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

WFS VWZ3Z032414799V00

es haltelt sich um einen Golf lll MotorBj. 96 Generation 1

Gruss Smömm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 20:46    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

Also auch EXTERNE WFS-Box oder schon im TAcho wie G4? Mehr Informationen bitte. icon_wink.gif
Nach oben
smoemm



KFZ-Schrauber seit: 14.08.2006
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 20:47    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

externe box
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 20:50    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

Dann widerhole ich meine Frage: Ist das eine 10-Pol Box?
Nach oben
smoemm



KFZ-Schrauber seit: 14.08.2006
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 20:54    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

nein es die gewöhnliche box ,wo die lesespule mit angesteckt ist,diese ist rechts neben dem Schalttafeleinsatz in der amatur eingebaut. Da kommen 2 kleine Stecker dran
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 20:57    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

Hallo? Wieviele Pins hat der Steckeranschluss der Box? icon_rolleyes.gif
Nach oben
smoemm



KFZ-Schrauber seit: 14.08.2006
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 21:01    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

Stecker von der Lesespule hat 3 pins ,der andere Stecker hat 6 Pins
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-08-2006, 21:03    Titel: Problem mit Login für WFS IMMOBOX Antworten mit Zitat

Ich denke es wäre besser Du machst mal ein Foto von der Box und stellst es hier rein. icon_wink.gif Seitlich von oben das man den/die Stecker sieht und die Box selber. Dazu die Teilenummer der Box. icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge EDC Login code Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Login Codes Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Login Motorsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge WFS-Login bei VW erfragen ... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.