VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pumpe-Düse bei Audi (vw)

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
tay250983



KFZ-Schrauber seit: 15.08.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-08-2006, 18:04    Titel: Pumpe-Düse bei Audi (vw) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mir z.Z. einen Audi A6 2,5tdi bj 2000 zulegen, habe aber gehört dass bei den alten Modellen es häufig mit der Pumpe probleme gibt (meist nach 150tkm). Hat da jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir jemand einen Ratschlag geben? Ich denke alternativ auch über einen 525d, nur sind die Pumpen doch alle von Bosch, oder?

Danke schonmal im Vorraus

Tay
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag15-08-2006, 18:35    Titel: Pumpe-Düse bei Audi (vw) Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum.

Du bist hier nicht der erste der eine Frage hat, das weißt du sicher. Man trifft sich hier um Probleme zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Da das Forum schon recht lange besteht, schau doch einfach mal nach, was wir hier schon gesammelt haben, oder denkst du, jemand von uns setzt sich hin un fasst extra für dich das schon 100mal geschrieben hier zusammen.
Lies dich mal ein, such nach den fahrzeugen, die dich interessieren und wenn DANN noch was offen ist, stell eine Frage, das ist dann überhaupt kein Problem. Aber dein Beitrag, so wie er ist, wird dier hier nicht viel bringen.

edit:

2,5er TDI sind VP TDIs, keine PD
Suche nach MKB ( Motorkennbuchstaben ) hilft oft, z.B. AKN.
Tip: nicht die VP44 (das ist die verbaute Vedrteilereinspritzpumpe von Bosch) ist der größte Störgeist. Benutz bei der Suche mal Nockenwelle
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Düseneinsätze von Pumpe-Düse Elementen wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Reibrost im Zahnriemenschutz (alle Pumpe-Düse-Motoren) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pumpe-Düse Motor VAG/Audi/Skoda Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge GRA für Pumpe Düse (AJM) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Pumpe-Düse Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Pumpe Düse erneuern? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.