VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Marinisierung Passatmotor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
mafujo



KFZ-Schrauber seit: 15.09.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Konstanz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-09-2006, 9:50    Titel: Marinisierung Passatmotor Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein etwas ungwöhliches Anliegen. Ich bin gerade dabei einen Passat PD Motor Bj. 2000 (ATJ) zu marinisieren, um ihn in ein Motorboot zu verbauen. Jetzt brauche ich eine geballte Ladung Fachwissen über die Vorgänge im Motorsteuergerät. Meine Erste Frage ist, kann man die Instrumententafel weglassen? Die WfS habe ich schon herauscodieren lassen. Wichtig wäre auch zu wissen, welche Einflüsse das Steuergerät zum Einlegen des Notprogramms bringen. Was passiert, wenn der Fehlerspeicher ständig mit Dingen wie ABS oder Airback gefüllt wird.

Hoffendlich habt ihr ein paar gute Informationen für mich.
Im Vorraus schon vielen Dank

Martin
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Marinisierung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Marinisierung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI Marinisierung II, V8 oder V10 TDI Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hilfesuche bei Steuergerätanpassung zwecks Marinisierung ASZ Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.