VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

sicherungsplan für caddy life Bj 2005

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Schwarzfahrer



KFZ-Schrauber seit: 26.03.2006
Beiträge: 4
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-10-2006, 9:14    Titel: sicherungsplan für caddy life Bj 2005 Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine genaue sicherungsbelegung für Caddy life zukommen lassen,weil die sicherungsbelegung nicht mit dem bordbuch übereinstimmt und manche sicherungen entweder zuviel oder gar nicht aufgeführt sind!
Wäre wirklich klasse wenn jemand was hätte.

Danke im Vorraus icon_wink.gif

Gruß Schwarzfahrer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Audi A4
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.09.2006
Beiträge: 41
Karma: +2 / -4   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-10-2006, 10:05    Titel: sicherungsplan für caddy life Bj 2005 Antworten mit Zitat

Hallo,
unter Angabe der Fahrgestell-Nr. solltest Du bei 0800/VOLKSWAGEN die passenden Unterlagen kostenlos erhalten.
Gruß Günther
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Long life öl in ein nicht long life TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge caddy 1,9 sdi Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zweimassenschwungrad end of life Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge caddy 5 gang zum 6gang umbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.