VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

86 Euro für den GRA Hebel?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
DerAlex
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-05-2002, 12:45    Titel: 86 Euro für den GRA Hebel? Antworten mit Zitat

Wer mehr als 60 Euro zahlt ist selber schuld.
Kabel kostet doch 15-16Euro und der Hebel 40-42 Euro beim VW Händler.
Warum sollte man sich sowas bei Ebay ersteigern.
Das ist doch genauso albern wie die Alupedale vom TT wo die Auktion ab 30 Euro losgeht, dabei kosten die bei VW 24 Euro (Kupplung, Bremse, Gas) .
Nach oben
SirBiBi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-05-2002, 15:05    Titel: Unwissenheit Antworten mit Zitat

Hi!

86,- Euro für eine GRA bezahlt man, wenn man sich vorher nicht ausreichend erkundigt hat. So war es auch bei mir icon_sad.gif

Das teuerste an der GRA-Nachrüstsache ist allerdings der Einbau, wenn man ihn von einer VAG-Werkstatt machen lässt. (ca. 50-100€)
Das Geld habe ich mir gespart und das Ding selber ein gebaut. War zwar ziemlich schwierig ( Passat Bj.´98 ) aber nun funktionierts und ich bin sehr zufrieden damit. Schöne Sache!

Die Freischaltung hat die VAG-Werkstatt kostenlos gemacht. 'Service' icon_wink.gif

Gruß Björn
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Hebel für Klappenschloß bricht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Hebel an 02J Getrieben - wofuer ist der Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tempomat im A3 8P mit Golf 5 Hebel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge GRA Hebel eingebaut - Rückstellring klickt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wäre es möglich, den GRA Hebel vom neuen Passat mit... Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.