VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leidiges thema ARL Ruckelt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
sinopdog
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 11.10.2006
Beiträge: 23
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-02-2007, 1:58    Titel: Leidiges thema ARL Ruckelt Antworten mit Zitat

Hi Leute
fahre ein Golf 4 4 Motion 150 ps ARL und habe das Problem das der Wagen kurz nach dem Kaltstart anfängt zu Ruckeln.Dies dauert ungefähr 10-15 Minuten ,bis es Weg ist.War beim icon_smile.gif kurzer checkup nichts im Fehlerspeicher.Dann intensive durchsuchung
Steuerzeiten und so weiter alles in Ordnung.Dann fand er eine defekte Dichtung am Ansaugkrümmer und am Turboladerkrümmer.Alles klar wurde alles gewechselt.Wagen abgeholt.Kein Kaltstartproblem mehr,aber dafür Leistungsverlust nach 3000U/min.Schleppend zog er noch.Muss Arbeitsbedingt leider warten bis ich den Wagen wieder zuruck geben kann.
Aber gestern auf einmal hatte ich auf der AB meine alte Leistung wieder.Er zog wieder schön hoch ohne probleme.Am nachsten morgen wieder beim kaltstart ,Ruckeln wieder da
Hat jemand von euch so ein Fall gehabt.
Fahrzeug zieht wieder bis 3000 U/min voll durch,dann kurzer stopp und dann weiter.
Also kurz gesagt:
-Ruckeln beim Kaltstart
-Kurzer aussetzter bei 3000U/min
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leidiges Thema AGR.... Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 1Z TDI Ruckelt bei 60 - 85 Km/h Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zugpferd Ruckelt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ARL Ruckelt bei Kaltstart On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.