VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ESP Golf2 Diesel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Golf2



KFZ-Schrauber seit: 18.02.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-03-2007, 17:56    Titel: ESP Golf2 Diesel Antworten mit Zitat

Hallo,

brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe meine ESP vom Golf2 diesel auseinandergebaut, aber nur den Hochdruckteil mehr nicht.
Nun habe ich die ESP wieder zusammengebaut und schon 2 volle Batterien leergeorgelt.
Dann habe ich die ESP in einen Schraubstock eingespannt und von Hand georgelt. Es kommt kein Diesel aus dem Hochdruckteil.
Bestimmt ist die ESP nun verstellt
Wer kann mir wieterhelfen ??????????????ß
Wie stellt man die ESP ein ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG - Getriebeübersicht (Diesel) Technische Daten
Keine neuen Beiträge DPF-Diesel und GSKs, Glühkerze Unterbrechung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Die Feinstaub-Katastrophe und Diesel mit Rußpartikelfilter Fachartikel
Keine neuen Beiträge Temperaturprobleme Golf2 TD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LLK in Golf2 mkb jr verbauen Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tuning Golf2 1,6td Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Verteilereinspritzpumpe vom 1.6TD Golf2 in den 1.9TD Golf 3 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.